Termin für die Erteilung eines RHRK-Accounts

Hallo liebe VWA-Studentinnen und VWA-Studenten,
uns ist es gelungen, einen gemeinsamen Termin für die Anlegung eines RHRK-Accounts zu organisieren, welcher außerhalb deren Öffnungszeiten liegt und für dessen Realisierung wir dem RHRK sehr dankbar sind.

Als Termin konnte sogar Euer Wunschtermin vereinbart werden.

Der Termin ist am Dienstag, den 09. Juli 2013 von 16.00 bis 16.30 Uhr, also direkt vor unserer Vorlesung. Somit müssen vor allem die Auswärtigen nicht extra noch einmal mittags nach Kaiserslautern kommen. Es sollten sich alle, die diesen Termin wahrnehmen können, um 16.00 Uhr in Gebäude 34, Raum 250 einfinden.

WICHTIG: Personalausweis und VWA-Studierendenausweis mitbringen!

Es werden dann alle Daten aufgenommen und jeder bekommt sein Passwort. Der Account wird dann am nächsten Tag freigeschaltet sein. Es werden auch Fragen beantwortet werden.

Eine Bitte: Das RHRK stellt hierzu extra Personal zur Verfügung, es sollten also wenn möglich alle, die einen Account möchten, auch an diesem Termin da sein.

Noch ein Hinweis:
Es wurde mitgeteilt, dass der Account immer für ein Semester gilt. Ein Mitarbeiter des RHRK sagte mir, dass aus der Erfahrung heraus von "Externen" die "Erinnerungsmail", welche das RHRK versendet, oft nicht gelesen wird, da für Externe diese Mails sonst nicht von Interesse sind. Es genügt dann jeweils, seinen neuen Studierendenausweis einzuscannen und an die Antwortmail anzuhängen. Dies sollte immer gleich gemacht werden, da sonst der Account gelöscht wird und alles neu beantragt werden muss!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Flöser