Abschluss 1. Semester am 20. Juli

Hallo liebe VWA-Studentinnen und VWA-Studenten,
wir haben mit einer kleinen Gruppe überlegt, dass es super wäre, wenn wir nach der letzten Vorlesung des 1. Semesters (Samstag, 20. 07. 2013) einen kleinen Abschluss "feiern"... !

Also werden wir am Samstag, den 20.07.2013 ab 13.00 Uhr m BIERGARTEN des BREMERHOFES in Kaiserslautern reservieren. Wer will, kann dort auch etwas essen (war selber noch mal dort - sehr lecker!). Sollte kein Biergartenwetter sein, müssen wir halt kurzfristig umdisponieren, aber ich gehe davon aus, dass auch drinnen genug Platz ist.

Wer mitgehen möchte (bisher sind wir 10) sollte mir (über studentenvertreter-vwa(at)web.de) bis Freitag, den 12. Juli 2013 bis 15.00 Uhr Bescheid geben, da ich am Freitag Nachmittag reservieren muss!

VWA-Mitarbeiter oder Dozenten können natürlich auch gerne vorbeischauen!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Flöser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0