Absolventenstimmen

"Die kaufmännische Erstausbildung reicht nicht mehr aus, sich in der betrieblichen Wirklichkeit zu festigen und die beruflichen Ziele zu erreichen. Ein Studium zum Betriebswirt (VWA) ist die ideale Ergänzung."

Peter Schmidt
Betriebswirt (VWA)
Versicherungskaufmann
bei der Debeka, Koblenz

"Im Alter von fast 45 Jahren wagte ich den Schritt zum VWA-Studium. Bereut habe ich es nie. Ich konnte meine fachlichen Kenntnisse durch das betriebswirtschaftliche Studium ergänzen und Zusammenhänge klarer erkennen. Dies ist gerade in der heutigen Zeit der Globalisierung von unschätzbarem Wert."

Otmar Schmitz
Betriebswirt (VWA)
Leiter Personalwesen
bei der Firma Huhtamaki, Alf
 

"Durch die Angebote der VWA konnte ich umfangreiches Wissen erwerben und dadurch mit viel größerer Sicherheit all den täglichen beruflichen Aufgaben und Anforderungen begegnen."

Reinhard Brauer

Betriebswirt (VWA)

Evangelische Regionalverwaltung

Rhein-Lahn Westerwald, Nassau 

"Die inhaltliche Qualität, die Praxisnähe und die unbestrittene Qualität der Dozenten haben diese Weiterbildung zum Sprungbrett für meine weitere berufliche Karriere werden lassen."

Thomas Kaut
Betriebswirt (VWA)
Verwaltungsdirektor
der Eifel-Klinik, Manderscheid